Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel

Nonprofit

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m) Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel München Zu Ihren Hauptaufgaben gehören elektronische Reparaturen und Instandhaltungen.

Für Die Bildungsgruppe Mit Sitz Im Herzen Von München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Hausmeister Mit Der Ausbildung Zum Elektromeister (w/m)   Ihre Aufgaben Und Was Sie Erwartet:   Sie Sind Handwerker Aus Leidenschaft Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Elektronische Reparaturen Und Instandhaltungen Zusätzlich übernehmen Sie Typische Hausmeistertätigkeiten Rund Um Die Schule Selbständiges Erkennen Und Ausführen Von Hausmeistertätigkeiten Und Reparaturen Sie übernehmen Die Pflege Der Außenanlagen Sowie Den Winterdienst Ihr Profil Und Was Sie Mitbringen Sollten:   Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektriker Sie Haben Einen Meisterbrief Elekro Sie Besitzen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Sie Haben Ein Einwandfreies Führungszeugnis Sie Sind Bereit Im Zwei-schicht-betrieb Zwischen 7:00 Und 22:00 Uhr Zu Arbeiten Sie Sind Es Gewöhnt Selbstständig Zu Arbeiten Sind Aber Gleichzeitig Fähig Sich In Ein Team Einzufügen Sie Sind Zuverlässig Und Haben Eine Hohe Einsatzbereitschaft Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An   Personal@com   Oder Per Post An     Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Und Stehen Ihnen Gerne Per E-mail Für Fragen Zur Verfügung Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Haustechnik Handwerk Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Grünflächenpflege Elektrotechnik Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Haustechnik Handwerk Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Grünflächenpflege Elektrotechnik Hausmeister Mit Der Ausbildung Zum Elektromeister (w/m) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Elektronische Reparaturen Und Instandhaltungen München Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Haustechnik Handwerk Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Grünflächenpflege Elektrotechnik

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Schulsozialarbeiter/-in

Buchhalter (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Beckum)

Koordinator:in Social Media (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)